3 Baritone
Einlass ab 18:30 Uhr

Vorverkauf: 15 € (inkl. Gebühren) zum Selbstausdruck oder Handy-PDF über den Link unten
Restkarten - sofern vorhanden - an der Abendkasse für 15 € (erm. 10 €)

Ob Bösewicht, Kampfesbruder oder romantisch beseelter Liebhaber: nicht nur der Tenor, sondern auch der Bariton besetzt eine immense Palette an ausdrucksstarken und wunderschönen Gesangspartien.

Den Beweis treten nun die drei Opernsänger Marcelo de Souza-Felix, Timotheus Maas und Lukas Anton mit einem Gala-Abend an, der sich ganz den schönsten Melodien für den Bariton widmet - von A wie Anatevka bis Z wie Zauberflöte. Eigens für das Ensemble arrangierte Evergreens aus der Ära Frank Sinatras runden den Abend swingend ab. Mit großartigen Stimmen, Charme und Witz präsentieren die drei ihrem Publikum mit Arien, Duetten und Terzetten, u.a. von Guiseppe Verdi, Irving Berlin, Nino Rota, Richard Wagner und W.A. Mozart, ihre Stimmlage Bariton in all ihren wunderbaren und wohlklingenden Facetten - ob lyrisch, heldenhaft, kämpferisch oder romantisch beseelt. Sie werden dabei am Flügel meisterhaft begleitet von Karolina Trojok.

Timotheus Maas (Bass-Bariton)
Marcelo de Souza-Felix (Bariton)
Lukas Anton (Bariton)
Karolina Trojok (Klavier)