
Veranstalter: Daniel Martinez Flamenco Company präsentiert:
Art of Andalucia I Flamenco Dance
Nach dem Erfolg seiner ersten beiden Produktionen, die allein in den letzten zwei Jahren über 120.000 Zuschauer in Großbritannien, Irland, den Niederlanden, Belgien und Deutschland begeistert haben, kehrt Daniel Martinez mit einer neuen Produktion zurück, die den Flamenco-Tanz in den Mittelpunkt stellt. ART OF ANDALUCIA richtet den Fokus vollständig auf die Kunst des Flamenco-Tanzes und bietet dem Publikum ein intensives Erlebnis, bei dem die Tänzer im Zentrum stehen und die Leidenschaft und Energie Andalusiens zum Leben erwecken. Darüber hinaus wird Daniel auch neue Stücke aus seinem mit Spannung erwarteten dritten Album präsentieren.
Einer der Stars dieser Produktion ist der international renommierte Tänzer Angel Reyes, ein wichtiges Mitglied der Compagnie von Manuel Liñán und über viele Jahre zweiter Tänzer in der Compagnie von Jesús Carmona. Angels makellose Technik, sein Können und seine feurige Leidenschaft werden das Publikum begeistern und die Aufführung zu einem unvergesslichen kulturellen Erlebnis machen. Seine kraftvolle Bühnenpräsenz und seine Kunst verleihen der Show eine elektrisierende Energie.
An der Seite von Angel steht Gabriela Pouso, die Haupttänzerin der Daniel Martinez Flamenco Company. Gabriela spielt eine entscheidende Rolle für den Erfolg der Compagnie und stand bereits auf einigen der renommiertesten Bühnen Großbritanniens. Ihre Auftritte vereinen Eleganz, Anmut, technische Präzision und Intensität und ziehen das Publikum mit jeder Bewegung in ihren Bann.
Die Tänzer treten zu Originalkompositionen von Daniel Martinez auf, die eigens für diese Produktion geschaffen wurden. Ergänzt wird die Aufführung durch die beeindruckenden Stimmen von Inma Montero und Danielo Olivera sowie den rhythmischen Puls des Percussionisten Julian Ticotico. Gemeinsam erschaffen sie einen unvergesslichen Flamenco-Abend, bei dem Musik und Tanz perfekt miteinander verschmelzen.
ART OF ANDALUCIA ist eine Feier des Flamenco-Tanzes – eine lebendige Reise in das Herz Andalusiens, wo Tradition und Leidenschaft des Flamencos durch eindrucksvolle Choreografien und kraftvolle Darbietungen zum Leben erweckt werden.
Veranstalter
Ist nicht die Kulturkirche Altona gemeinnützige GmbH, sondern
Daniel Martinez Flamenco Company (Gabriela Pouso)
Antworten auf alle Fragen zur Veranstaltung und mehr Info erhalten Sie nur unter: support@danielmartinezflamenco.com oder +44 7533 177057
Wir sind nur der Raumvermieter und kennen keine Details.
Anfahrt:
Bei der Johanniskirche 22 - 22767 Hamburg
Liegt an der Max-Brauer-Allee / Höhe Sternbrücke
6 Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe
(Buslinien 3, 15, 115, 183, 20, 25)
3 Minuten Fußweg zur S-Bahn Station Holstenstrasse
(Linien S2, S5) oder noch Bus 3
4 Minuten Bus-Fahrtweg von & zur S-Bahn Station Altona
(Linien S1, S2, S3) mit Bussen 15, 115, 183, 20, 25
Anfahrt mit dem HVV mit Startauswahl:
https://www.hvv.de/linking-service/show/9959869c566442dfa76591eac7b962f5
Weitere Informationen
- Eine Rollstuhlrampe ist an der Nordseite vorhanden.
- Die WCs sind leider nicht barrierefrei

Emma Nissen: Moved!

Göppinger Jugendsinfonieorchester

Bender + Schiewe = Brel
