Tarja: Christmas Tour
Einlass: 19 Uhr
Verlegt in die Markthalle (s.u.)

Tickets

 

 

Das Konzert ist verlegt in die Markthalle. Karten behalten ihre Gültigkeit. Bei Fragen wenden Sie sich bitte ausschließlich an den neuen Veranstalter (siehe unten)

Statement des neuen Veranstalters:

Tarja - The Spirit of Christmas Tour 2025 

Leider hat der ursprüngliche Veranstalter Arivati Entertainment GmbH Insolvenz angemeldet, nachdem er Ticketeinnahmen einbehalten hatte, ohne Spielstätten oder Künstlerin zu bezahlen. Nach deutschem Recht bedeutet dies, dass diese Ticketeinnahmen rechtlich verloren sind.
Um die Konzerte dennoch zu retten, hat Tarja mit ihrem Team beschlossen, die volle Verantwortung zu übernehmen. Die einzig mögliche Lösung war, drei der nahezu ausverkauften Konzerte in neue Spielstätten zu verlegen und sie in Stehplätze umzuwandeln.
So bleiben alle bereits verkauften Tickets und Meet & Greets gültig. Eine Absage hätte bedeutet, dass sämtliche Tickets verloren gewesen wären und die Fans ihr Geld nicht zurückerhalten hätten – genau das wollte Tarja unbedingt verhindern.

Statement von Tarja
„Manchmal ist der Weg zu Musik und Magie nicht ohne Hindernisse. Doch mein größter Wunsch ist es, die Konzerte mit euch zu feiern und die wahre Weihnachtsstimmung gemeinsam zu erleben. Danke für eure Liebe, Geduld und euer Vertrauen – wir lassen diese Abende nun noch heller erstrahlen.“

Veranstalter

 

Schubert Music Publishing – Live Entertainment & Booking

Hamburg

Antworten auf alle Fragen zur Veranstaltung und mehr Info erhalten Sie unter: m.thiesen@schubertmusic.com

Anfahrt:

Bei der Johanniskirche 22 - 22767 Hamburg
Liegt an der Max-Brauer-Allee / Höhe Sternbrücke

6 Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe
(Buslinien 3, 15, 115, 183, 20, 25)

3 Minuten Fußweg zur S-Bahn Station Holstenstrasse
(Linien S2, S5) oder noch Bus 3

4 Minuten Bus-Fahrtweg von & zur S-Bahn Station Altona
(Linien S1, S2, S3) mit Bussen 15, 115, 183, 20, 25

Anfahrt mit dem HVV mit Startauswahl:
https://www.hvv.de/linking-service/show/9959869c566442dfa76591eac7b962f5

Weitere Informationen

  • Eine Rollstuhlrampe ist an der Nordseite vorhanden.
  • Die WCs sind leider nicht barrierefrei

Sufi Qawwali night with Fanna-Fi-Allah

23.5.2026 19:30 Uhr
Veranstalter Tahir Qawwal präsentiert: Music of the Mystics - Sufi Qawwali night with Fanna-Fi-Allah. Unter der Leitung von Tahir Qawwal, begleitet von einem meisterhaften Ensemble aus Tabla, Harmonium und Chorgesang, bleibt die Gruppe fest in der klassischen Qawwali-Tradition verwurzelt – ganz ohne Fusion, Elektronik oder Pop-Crossover.
Am 29.05. von 10 bis 19 Uhr & am 30.05. von 10 bis 16 Uhr geöffnet

Motel a Miio Mai 26

30.5.2026 16:00 Uhr
Veranstalter Motel A Miio präsentiert: Am 29. & 30. Mai 2026 von 10 bis 19 bzw. 10 bis 16 Uhr gibt es wieder handgemachte Keramik aus Portugal im Pop-up-Store in unserer Kirche mit 30% bis 70% Rabatt. Komm vorbei und shoppe Deine Favoriten!

escape valse - Ein getanztes Konzert

2.6.2026 20:30 Uhr
Veranstalter Stehgreif e.V. präsentiert: escape valse - Ein getanztes Konzert. In escape valse - Ein getanztes Konzert, wird der Kerngedanke des Ensembles „Einheit in Vielfalt” in den Fokus gestellt und um einen neuen Parameter erweitert: Die Zusammenarbeit mit Tänzer*innen auf der Bühne.

Hamburger Kammermusikfest International ´26

12.6.2026 20:00 Uhr
Veranstalter Musikförderung e.V. präsentiert: Klangbilder durch die Jahrhunderte - Konzert für Sopran, Klarinette und Orgel. Zum Auftakt des Hamburger Kammermusikfestes vereint dieses Konzertprogramm geistliche und geistlich geprägte Werke aus drei Jahrhunderten europäischer Musikgeschichte. In der besonderen Akustik des Kirchenraums entfalten diese Werke ihre kontemplative, kantable und festliche Wirkung und laden zum Innehalten und Hören ein.