Steve Hogarth – h natural
Einlass ab 18 Uhr
ausverkauft!

Tickets

Tickets: € 35,-

Jetzt Bestellen

Steve Hogarth – Sänger der englischen Band Marillion – lädt ein zu einem besonderen Abend in eine der schönsten Kirchen Hamburgs, in die KULTURKIRCHE ALTONA. Seit mehreren Jahren bereits veranstaltet h, wie er in Fankreisen genannt wird, seine h-natural Shows, während derer er eine bunte Mischung aus Marillion- und Coversongs in ganz neuem Gewand darbietet.

Diese Shows sind oft geprägt von großer Spontaneität und dem Dialog zwischen Künstler und Publikum; h erzählt unterhaltsame Anekdoten, liest aus seinem Tagebuch und nimmt auch gern spontan vom Publikum gewünschte Songs in die Setlist auf. Eine h-natural-Show ist immer neu, immer anders und immer vollgepackt mit guter Musik.

Dieses Konzert ist das einzige auf deutschem Boden und wird exklusiv präsentiert von The Web Germany e.V., der deutschen Marillion Community

Dies ist eine 2G+ Veranstaltung

Veranstalter

The Web Germany e. V.
Postfach 51 10 10
50946 Köln

Antwort auf alle Fragen zur Veranstaltung und mehr Info erhalten Sie auf www.thewebgermany.de

Weitere Informationen

  • Eine Rollstuhlrampe ist an der Nordseite vorhanden.

Anfahrt

Bei der Johanniskirche 22 - 22767 Hamburg

6 Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe (Buslinien 3, 15, 115, 183, 20, 25)
3 Minuten Fußweg zur S-Bahn Station Holstenstrasse (Linien S2, S5) oder Bus 3
4 Minuten Bus-Fahrtweg von & zur S-Bahn Station Altona (Linien S1, S2, S3) mit Bussen 15, 115, 183, 20, 25

Routenplaner: Bus & Bahn oder Google Maps

"KI und Tod"

3.7.2025 19:00 Uhr
ZEIT STIFTUNG BUCERIUS präsentiert: Mit "Was macht KI mit...?" beleuchtet die ZEIT STIFTUNG BUCERIUS die Auswirkungen Künstlicher Intelligenz auf verschiedene gesellschaftliche Bereiche. Nach Themen wie Wahrheit und Demokratie widmen sie sich zum Abschluss der Reihe dem Thema: Was machen wir mit der Möglichkeit, das Leben nicht abzuschließen?

JSOM

10.8.2025 19:30 Uhr
JugendSinfonieOrchester Mannheim: Das Orchester setzt sich zusammen aus rund 75 Jugendlichen im Alter zwischen 13 und 20 Jahren. Viele der jungen Musiker*Innen waren schon Preisträger beim Bundeswettbewerb Jugend musiziert. Auf dem Programm stehen die Sinfonie No. 1, c-moll/op. 68 von Johannes Brahms sowie weitere Werke mit Solist*Innen aus dem Orchester.

September Love

16.9.2025 20:00 Uhr
Power Art Medien präsentiert: Maite Itoiz und John Kelly – die berühmte spanische Sopranistin und der Sänger der Kelly Family – kommen mit ihrem Programm „September love“ auf große Deutschlandtour.

Sounddrops: 2025

18.9.2025 19:30 Uhr
Die Sounddrops kommen mit neuen Songs und vielleicht auch mit ihrer ersten CD auf unsere Bühne zurück - mit bis zu 12stimmigen A-cappella-Arrangements von Pop-, Jazz- und Folk-Perlen der 80er bis heute. Viele bekannte Songs, z.B. von Coldplay, den Beatles, den Eurythmics, von den Pentatonix, Jamie Cullum, Norah Jones und Massive Attack haben sie auch in ihrem Repertoire. Großartige Klänge eines in jeder Hinsicht außergewöhnlichen Chores erwarten uns.