Peter Sandberg
Einlass ab 19 Uhr
verlegt vom KENT Club

Tickets

Für 31.95 € Über den Link

Jetzt Bestellen

Peter Sandberg ist ein schwedischer Komponist der Neo-Klassik und ein akustischer wie elektronischer Multiinstrumentalist, der sich mit seinen schwebenden, vielschichtigen Kompositionen einen internationalen Ruf erworben hat. Er kreierte Musik für Fernsehen und Werbung und wurde weltweit rund eine halbe Milliarde gestreamt. Seine Authentizität spricht durch seine gedämpften Piano-basierten Kompositionen, aber auch durch seine erhebenden Melodien, ergänzt um stets forschende Electronica, die zwischen Retro-Klängen und Futurismus changieren. Peter Sandberg hat einen vielfältigen, reichhaltigen und atmosphärischen Katalog an Kompositionen aufgebaut und als Ergebnis eine treue globale Fangemeinde gefunden.

Im April kommt der in Stockholm lebende Tausendsassa mit seinem kommenden Projekt ›Constellations‹ für zwei Konzerte in Köln und Hamburg nach Deutschland.

Tickets für den Kent Club behalten ihre Gültigkeit

Veranstalter


Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH

Budapester Straße 45
20359 Hamburg

Antwort auf alle Fragen zur Veranstaltung und mehr Info erhalten Sie direkt beim Veranstalter unter +49 (40) - 41322 - 60 oder info@kj.de

Anfahrt

Bei der Johanniskirche 22 - 22767 Hamburg

6 Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe (Buslinien 3, 15, 115, 183, 20, 25)
3 Minuten Fußweg zur S-Bahn Station Holstenstrasse (Linien S2, S5) oder Bus 3
4 Minuten Bus-Fahrtweg von & zur S-Bahn Station Altona (Linien S1, S2, S3) mit Bussen 15, 115, 183, 20, 25

Routenplaner: Bus & Bahn oder Google Maps

Weitere Informationen

  • Eine Rollstuhlrampe ist vorhanden, barrierefreie WCs leider nicht.
  • Sie haben freie Platzwahl