Orgelkonzert
Orgelkonzert | Kulturkirche Altona

Tickets

Eintritt frei. Spenden erbeten.

 

Die Agentur ORGANpromotion aus Süddeutschland veranstaltet in 2020 Konzerte und einen Meisterkurs in Frankreich und Deutschland. Dafür lud sie den Organisten aus Notre Dame in Paris Olivier Latry ein. Als er gefragt wurde, wo in Deutschland er sein Konzert spielen möchte, wählte er die Hamburger Kuhn-Orgel.  Konzert der Kursteilnehmer mit Werken von Louis Vierne und seinen Lehrern César Franck und Charles-Marie Widor.

Veranstalter

Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Altona-Ost
Bei der Johanniskirche 16
22765 Hamburg

Antworten auf alle Fragen zur Veranstaltung und mehr Info erhalten Sie beim Veranstalter unter 040/43 43 34 oder buero(at)gemeinde-altona-ost.de

Weitere Informationen

  • Eine Rollstuhlrampe ist vorhanden, barrierefreie WCs leider nicht.

Anfahrt

Bei der Johanniskirche 22 - 22767 Hamburg

6 Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe (Buslinien 3, 15, 283, 183, 20, 25)
3 Minuten Fußweg zur S-Bahn Station Holstenstrasse (Linien S1, S11, S21, S31)
3 Minuten Bus-Fahrtweg zur S-Bahn Station Altona

Routenplaner: Bus & Bahn oder Google Maps