Orgelkonzert mit Olivier Latry

Tickets

VVK und AK zu 12 € und ermäßigt 8 €

 

Jetzt Bestellen

Bei einer Hochzeit spielte Olivier Latry das erste Mal eine Kirchenorgel. Er war 12 Jahre alt. „Es hat mich damals gepackt und nie mehr losgelassen“, sagt der französische Organist und Musikpädagoge. Seit 1985 ist Olivier Latry einer der amtierenden Titularorganisten der Kirche Notre-Dame de Paris. Im Alter von 23 Jahren wurde ihm diese verantwortungsvolle Aufgabe für eine der kostbarsten und komplexesten Orgeln der Welt übergeben. Mit seinem umfangreichen Repertoire und seinen Improvisationen verleiht der Weltstar nicht nur der Orgel den ihr gebührenden Platz in der Musikwelt.

Olivier Latry [Orgel]

Veranstalter

ORGANpromotion
Marktstraße 8
72160 Horb am Neckar

Antworten auf alle Fragen zur Veranstaltung und mehr Info erhalten Sie beim Veranstalter unter 0174-174 0564 oder info@organpromotion.de

Wissenswertes

  • Eine Rollstuhlrampe ist vorhanden, barrierefreie WCs leider nicht.

Anfahrt

Bei der Johanniskirche 22 - 22767 Hamburg

6 Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe (Buslinien 3, 15, 115, 183, 20, 25)
3 Minuten Fußweg zur S-Bahn Station Holstenstrasse (Linien S2, S5) oder Bus 3
4 Minuten Bus-Fahrtweg von & zur S-Bahn Station Altona (Linien S1, S2, S3) mit Bussen 15, 115, 183, 20, 25

Routenplaner: Bus & Bahn oder Google Maps