Marshall Titus

Vorverkauf für 13 € (inkl. Gebühren) zum Selbstausdruck/Handy-PDF über den Link
oder an der Konzertkasse im Mercado
Der VVK endet am Veranstaltungstag um 10 Uhr. Danach gibt es Tickets nur noch an der Abendkasse
Abendkasse: 15 € (erm. 10 €)

The Marshall Plan - Soul at its best

Die Soulstimme von Marshall Titus ist unverkennbar - leidenschaftlich, rau, sinnlich, geerdet und voller Lebenskraft. Am 23.10.2022 wird ihr warmes Timbre die Kulturkirche Altona erfüllen mit Songs, die vom Leben in all seinen vielen Facetten erzählen - von Triumphen wie Niederlagen - eingefangen in akustische Momentaufnahmen.

Geboren und aufgewachsen in Chicago, veröffentlichte das Multitalent dort mehrere Solo-Alben, produzierte Songs, z.B. für den ehemaligen Frontsänger der 'Temptations', Dennis Edwards, trat rund um den Globus in Musicals auf und wirkte in Filmen und Werbespots mit, bevor ihn seine Karriere vor fast 10 Jahren nach Deutschland führte. Es gefiel ihm so gut, dass er sich spontan entschied in Hamburg zu bleiben. Hier begann Marshall Titus, sowohl künstlerisch als auch persönlich, ein neues Kapitel seines Lebens zu schreiben. Er veröffentlichte etliche neue Songs und Alben, wirkte in Videos mit und war auf vielen Festivals und Konzerten live zu erleben.

Am 23.10.2022 wird er seine Songs in der Kulturkirche Altona präsentieren, vor allem die seines Ende 2021 erschienenen Albums THE MARSHALL PLAN - in einem intimen Rahmen für eine Stimme, Musik und Texte voller Seele. Begleitet wird der charismatische Sänger und Pianist dann von „Julie Guitar“, einer der gefragtesten Gitarristinnen im Hamburger Raum.

Marshall Titus (Gesang, Piano, Gitarre)
Julie Guitar (Gitarre)

Kleinen Vorgeschmack hören? Bitteschön...

Sie möchten die Info gern auf Ihrem Handy haben?
Hier finden Sie den Flyer als Foto.