Immersiv Classic: Genesis I+II+More than classic-Konzert
Einlass ca. 15 Minuten vorher
Verschiedene Zeiten!

Tickets für € 44,90

Bei eventuellen Fragen zu Programm, Einlass und Organsation wenden Sie sich bitte direkt an info@eonarium.de  oder die Ticket-Hotline: 0151 / 512 08 292.

Bitte wenden Sie sich nicht an uns. Wir können Ihnen nicht weiterhelfen! Die Kulturkirche Altona ist nur der reine Raumvermieter und kennt keine Details.

Erlebe bei der Show mit einem 45-minütigen Live-Konzert exklusiv die gesamte Schöpfungsgeschichte - von der Erschaffung des Lichts über die Geburt der Pflanzenwelt und des Tierreichs bis hin zu den ersten Menschen - hautnah mit. Dank des Werks GENESIS und dessen Verwendung von mehreren Hochleistungsprojektoren verwandelt sich die Kulturkirche Altona in eine atemberaubende Kulisse, in der Du die Geschichte der Genesis bei einer audiovisuellen und immersiven Lichtshow beobachten kannst, wie nie zuvor. Genesis inkl. Live-Konzert mit More than Classic in Hamburg!

Programm
Nach mehreren erfolgreichen und sehr beliebten Produktionen von More than Classic und Projektil in den vergangenen Jahren in der Schweiz und Deutschland präsentieren die Veranstalter das nächste Highlight in Hamburg:

Die Musikerinnen und Musiker von More than Classic untermalten dabei sekundengenau synchronisiert die Lichtillusionen und bringen verschiedene Kulturen und Emotionen mit Werken von u.a. Bach, Tchaikovsky, Debussy und Brahms zusammen.Das Programm führt vielfältig durch verschiedene Epochen von Barock bis zur modernen Filmmusik und ist sekundengenau mit den künstlerischen Animationen von Projektil synchronisiert.

Mehr Informationen zu den Künstlerinnen und Künstlern auf www.morethanclassic.ch

Konzertzeiten: 19:00 - 19:45 Uhr und 20:30 - 21:15 Uhr
(Bitte erscheine 10-15 Minuten vor Deinem gebuchten Zeitfenster!)

Über Projektil

PROJEKTIL ist ein international erfolgreiches Künstlerkollektiv aus Zürich. Unser multidisziplinäres Team umfasst visuelle Künstler, Musiker, Programmierer, Technologen und Designer. An der Schnittstelle von Kunst und Technologie entstehen innovative wie auch aussagekräftige Erlebnisse. Aus Licht und Leidenschaft werden sinnliche Geschichten geschaffen. Mit unserer Arbeit wollen wir inspirieren, Neugier wecken und die Sinne ansprechen.

Projektil der Künste GmbH