Sounddrops
Einlass ab 18.30 Uhr

Vorverkauf für 15 € (inkl. Gebühren) zum Selbstausdruck oder Handy-PDF
Abendkasse: 15 € (erm. 10 €)

Pop-, Jazz- und Folk-Perlen - A cappella

Im  Popchor Sounddrops des Künstlernetzwerks „barner16“ aus Altona, dem ersten inklusiven Chor Hamburgs, fanden sich vor einigen Jahren musikbegeisterte Laien und blinde Profi-Musiker zusammen, die wahrlich engelsgleich singen: Vor allem A-cappella-Arrangements von Pop- und Jazzsongs der 80er Jahre bis heute, aber auch Interpretationen klassischer Werke oder internationaler Folksongs haben die Sounddrops in ihrem abwechslungsreichen Repertoire, in dem sich neben Songs der Beatles, von Jamie Cullum, Norah Jones, Gotye, Leonard Cohen, den Eurythmics, den Pentatonix und Peter Gabriel viele weitere Perlen dieser Zeitspanne finden. Und es kommen ständig weitere dazu.

"I´m up in the Woods" lautet der Titel ihres neuen Programms, für das die Sounddrops u.a. Songs von Snow Patrol und Jamiroquai neu arrangiert haben, die sie ihren vielen Fans am 23.06.22 bei uns präsentieren werden. Doch natürlich werden auch einige ihrer beliebten Pop- & Folk-Klassiker nicht fehlen!

Grandiose Klänge eines in jeder Hinsicht außergewöhnlichen Chores und ein Fest für jeden Fan des A-cappella-Chorgesangs erwarten die Zuschauer*innen an diesem Sommerabend.

Leitung: Christoph Grothaus

Eine Hörprobe? Hier geht´s zu den Sounddrops & hier auch

Sie möchten die Info gern auf Ihrem Handy haben?
Hier finden Sie den Flyer