Schalom

Vorverkauf für 15 € (inkl. Gebühren) zum Selbstausdruck oder Handy-PDF
Abendkasse: 15 € (erm. 10 €)
Der VVK endet am Veranstaltungstag um 10 Uhr. Danach erhalten Sie Tickets nur noch an der Abendkasse

Nach der begeisterten Publikums-Resonanz anlässlich ihres ersten Auftrittes bei uns im letzten Oktober kommt das Synagogal Ensemble Berlin nun erneut in die Kulturkirche Altona und präsentiert weitere Werke jüdischer Synagogalmusik - dieses Mal von verschiedenen europäischen Komponisten aus Deutschland, Frankreich, Russland und der Ukraine. Es erwarten Sie wieder wunderschöne Wechselgesänge zwischen Solist(en) und Chor, begleitet von den feierlichen Klängen unserer französisch-romantischen Kuhn-Orgel.

2002 gegründet, besteht das Berliner Ensemble aus professionellen Opern-Sänger:innen, die international konzertieren, aber darüber hinaus noch im Chor der Synagoge Pestalozzistraße in Berlin tätig sind und die Schätze jüdischer Musik und Kultur dort sowie an internationalen Konzerthäusern beleben und feiern.

In den 20 Jahren des Ensembe-Bestehens gaben die Künstler*innen unzählige Konzerte in Synagogen, Kirchen oder Konzertsälen in Deutschland, Polen, Serbien, Schweden, England, Italien, Israel und Südafrika - am 15. Mai 22 auch wieder bei uns in der Kulturkirche Altona in Hamburg.

Synagogal Ensemble Berlin
N.N. (Solist)
Arno Schneider (Orgel)
Regina Yantian (Leitung)

Einen akustischen Eindruck vom Ensemble und Synogalmusik erhalten Sie hier

Sie möchten die Info gern auf Ihrem Handy haben?
Hier finden Sie den Flyer als Foto.

Sollte es bis zum Veranstaltungstag noch Corona-Einlassbedingungen geben, erfahren Sie Einzelheiten hier: https://www.kulturkirche.de/news/hello-again/