Savoir Vivre Weinmesse
Freitag und Samstag - siehe unten
Savoir Vivre Weinmesse | Kulturkirche Altona

Tickets für 18 € über den Link oder an der Tageskasse

go! Pressebüro und Verlag GmbH präsentiert:

Savoir Vivre Weinmesse Herbst 2024

Einladung zur Weinprobe

„Das Leben ist ein Fest, man muss es nur selbst organisieren.“

Die Savoir Vivre Weinmesse bietet Weinliebhabern und Genießern eine einzigartige Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre die Vielfalt des Weines zu entdecken. Hier sind einige Gründe, warum sich ein Besuch lohnt:

1. Einmaliger Zugang zu exklusiven Weinen:

Für nur 18 € Eintrittspreis haben Sie die Möglichkeit, zahlreiche hochwertige Weine zu verkosten – und das ohne zusätzliche Kosten. Genießen Sie die Möglichkeit, Weine aus verschiedenen Regionen und in verschiedenen Geschmacksrichtungen nach Herzenslust zu probieren.

2. Persönlicher Kontakt zu den Winzern:

Treffen Sie die Winzer persönlich und erfahren Sie mehr über die Philosophie hinter ihren Weinen. Die Möglichkeit, aus erster Hand Informationen zu Anbauregionen und Weinherstellung zu erhalten, macht diese Veranstaltung besonders wertvoll.

3. Ein Event in außergewöhnlichem Ambiente:

Die Kulturkirche Altona verleiht der Weinmesse mit ihrem historischen Ambiente eine einzigartige Atmosphäre.

4. Vielfältiges Programm an zwei Tagen:
Die Weinmesse bietet zwei Tage voller Genuss, beginnend mit der "Nacht der Weine" am Freitagabend, die von 16 bis 22 Uhr stattfindet. Am Samstag können Sie die Veranstaltung von 13 bis 19 Uhr besuchen und entspannt zu den verschiedenen Weinständen schlendern.

Nutzen Sie die Gelegenheit, neue Lieblingsweine zu entdecken, Expertenwissen zu sammeln und sich mit anderen Weinliebhabern auszutauschen. Egal, ob Sie Weinkenner oder Einsteiger sind – die Savoir Vivre Weinmesse hat für jeden etwas zu bieten!

Und was gefällt, können Sie direkt beim Winzer zu Ab-Hof-Preisen bestellen.

Mehr Infos unter www.savoirvivre.de

go! Pressebüro und Verlag GmbH
Savoir Vivre – Ihr Gourmet- & Reisemagazin
Harvestehuder Weg 94
D-20149 Hamburg
Mobil: +49 (0) 1711200786
Fax: +49 (0)40 450384-11
lietz@savoirvivre.de
www.savoirvivre.de

Bei eventuellen Fragen zu Programm, Einlass, Organsation usw. wenden Sie sich bitte nur direkt an den Veranstalter.

Wir sind nur der reine Raumvermieter und kennen nicht alle, sich ggf. kurzfristig ändernden Details. Merci!