Messe für die Erde
Leider vom Veranstalter abgesagt!

Normalpreis 20 €
Ermäßigter Preis 15 €
Unterstützer-Preis 25 €

In dieser sehr ergreifenden und herzöffnenden Chor-Inszenierung von Gila Antara singen 70 Menschen für ein neues Erwachen unserer Liebe zur Mutter Erde mit all ihren Geschöpfen. Die mehrstimmigen Lob- und Kraftgesänge der Frauen und Männer, die Gebete, das Klagen, die Anrufungen, sowie die Art ihres Singens und Tönens gehen unter die Haut und öffnen auf magische Weise Räume in unseren Herzen, in denen wieder Empfindungen einer persönlichen Beziehung zu unserer Erde spürbar werden - untermalt und begleitet werden die Gesänge von Cello, Gitarre, Percussion, Trommeln.......

Gila Antara ist seit mehr als 30 Jahren als Sängerin und Liedermacherin in ganz Deutschland mit ihren Seminaren und Mitsing-Konzerten präsent. Ihre vielen eigenen Lieder stärken das Vertrauen in den tiefen Sinn eines jeden Lebensweges und in eine neue Verbundenheit von uns Menschen mit allem was auf dieser Erde lebt.

Der beVoice Chor brennt  für dieses Anliegen und sein oberstes Ziel ist es authentisch zu sein und in seinem Gesang die Liebe zur Erde fühlbar und hörbar zu machen. Die Messe für die Erde geht unter die Haut, bewegt, lädt ein zum Mitmachen und ist auf ihre eigene Art ein existenzielles Engagement für die Rettung unseres wunderbaren Planeten.

Nähere Infos, Videos, www.singenfuerdieerde.de

Singen für die Erde gUG
Dietrich-Bonhoeffer-Str. 33
24340 Eckernförde