Geschenk-Gutscheine

Gutscheine über 15 € - 30 € - 50 €
zum kostenlosen Selbstausdruck über den Link

Geschenk-Gutscheine für unser hauseigenes Kulturprogramm

Sie möchten jemanden mit Kultur beschenken, wissen aber nicht genau, welches Genre der- oder diejenige gern sieht bzw. hört? Dann verschenken Sie doch Auswahl: Ob klassische Konzerte, Künstler:innen und Ensembles aus den Bereichen Pop & Rock, Singer-/Songwriter, Folk- und Weltmusik oder Jazz, Chanson und Schlager, ob Veranstaltungen für Kinder, StummfilmKonzerte oder Tanzveranstaltungen - Vielfalt erwartet die Besucher unseres hauseigenen Kulturprogramms mit jährlich ca. 24 Veranstaltungen. Da müsste sich für jeden Geschmack etwas finden lassen.

Eine fortlaufend aktualisierte Übersicht aller hauseigenen Veranstaltungen mit allen Informationen dazu finden Sie über den Suchbegriff "Eigenveranstaltungen" oben auf unserer Terminsseite oder hier: Alle Eigenveranstaltungen.

Wie wird aus dem Gutschein dann ein Ticket?
Die- oder der Beschenkte kommt mit dem Gutschein am Veranstaltungstag bitte an die Abendkasse. Für den Gutschein gibt es dort ein oder mehrere Tickets für die gewünschte Veranstaltung - je nach Gutscheinwert und Ticketpreis der jeweiligen Veranstaltung. Bei bereits ausverkauften Veranstaltungen besteht jedoch kein Anspruch auf Einlösung. Wir empfehlen insofern, sich vorab per Email unter info@kulturkirche.de nach der Verfügbarkeit von Tickets zu erkundigen und zu reservieren.

Ggf. fehlende Beträge zum Ticketpreis können an der Abendkasse in bar nachgezahlt werden, überschießende Beträge können entweder erneut gutschrieben oder für ein Getränk/Snack unseres hauseigenen Getränke-/Snack-Service verwendet werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Zeit bei uns
Ihr Team der Kulturkirche Altona

Gut zu wissen: Für die Veranstaltungen fremder Veranstalter:innen in unserer Kirche, die den Raum gemietet haben, haben die Gutscheine keine Gültigkeit.
Sofern der Gutschein auf dem Ausdruck an einigen Stellen als Ticket bezeichnet wird, ist das technisch bedingt und nicht zu ändern.
Die relevanten Informationen zum Gutschein finden sich auch zum Nachlesen auf dem Ausdruck.