Dirk Maassen: Ocean Solo Piano

VVK: 29,50 € inkl. Gebühren über eventim
AK 35 €

Wenn Musik Deine Seele berührt....

Nach der ausverkauften SOL Tour 2018 ist Dirk Maassen wieder live zu erleben.

Seine Fans nahmen in 2018 auch einmal ohne Weiteres Anreisen von über 1.000 km auf sich, und reisten aus ganz Europa an um ihn live zu erleben. Mit einzigartigem Gefühl und genialem Timing spielt er seine Werke, in denen man die Einflüsse von Ludovico Einaudi oder Yann Tiersen erahnen kann. Längst hat er jedoch seinen ganz eigenen Stil entwickelt, der auf magische Weise das Unterbewusstsein erreicht und Türen öffnet, die bisher unentdeckt blieben. Erleben Sie einen magischen Abend und lassen Sie sich von dem vielleicht bewegendsten Pianisten Deutschlands verzaubern.

Some fans travelled more than 1000 miles to see him performing live. With an incredible touching feel and a unique timing Dirk plays his piano works. With influences of classic, pop as well as well known composers like Ludovico Einaudi and Yann Tiersen, Dirk has developed his own unique style that magically opens doors to the subconscious which have been undiscovered so far. Be prepared to be captured by one of Germany's probably most touching composers and pianist while performing a moving selection of his 140 compositions.

Dirk Maassen Music
Griesgasse 58
89077 Ulm

Antworten auf alle Fragen zur Veranstaltung und mehr Info erhalten Sie beim Veranstalter unter events@maassen-music.com oder 0172 217 7597