Aurorium Genesis (23.02.-27.03.23)
Einlass ca. 15 Minuten vorher
Leider komplett ausverkauft!!!!

Bei eventuellen Fragen zu Programm, Einlass und Organsation wenden Sie sich bitte ebenfalls direkt an fever-up oder an den Veranstalter unter aurorium@liveXperience.de oder telefonisch unter 0151-5120 8292 - werktags zwischen 17 und 18 Uhr.
Bitte wenden Sie sich nicht an uns. Die Kulturkirche Altona ist nur der reine Raumvermieter und kennt keine Details. Merci!

Über die Show GENESIS von AURORIUM

AURORIUM verkleidet mit acht Hochleistungsprojektoren sämtliche Strukturen, Formen und Mauern im Innern dieser heiligen Hallen der Kulturkirche Altona in Hamburg, kreiert mit Farben und Formen neue Dimensionen und erzählt dabei die Geschichte der Genesis. Die 30-minütige immersive Show umhüllt den Besucher schon in den ersten Sekunden mit wohliger Musik und zauberhaften Animationen. Fortan wird man musikalisch und visuell entführt - von der Erschaffung des Lichts und des Wassers bis zur Geburt der Pflanzenwelt.

Mit dem Projekt GENESIS wird an die uralte Verbindung von Spiritualität und Kunst angeknüpft, indem es auf die Geschichte von der Erschaffung der Welt mit einem eigenen kreativen Werk antwortet. Die Decke der Kirche wird nicht mit Pinsel und Farbe, sondern mit Render-Technik und Präzisions-Lasern ausgemalt. Und der Klang, die Stille und die Bilder im Raum ermöglichen ein Eintauchen in eine Sphäre, die wortlos und staunen macht. So verschmelzen Kunst, Technik und Spiritualität zu einer Erfahrung, die neue Weite und Kreativität freisetzt.

Neugierig? Hier können Sie einmal hineinschauen: https://youtu.be/IhUYvB347Dg

Über Projektil

PROJEKTIL ist ein international erfolgreiches Künstlerkollektiv aus Zürich. Unser multidisziplinäres Team umfasst visuelle Künstler, Musiker, Programmierer, Technologen und Designer. An der Schnittstelle von Kunst und Technologie entstehen innovative wie auch aussagekräftige Erlebnisse. Aus Licht und Leidenschaft werden sinnliche Geschichten geschaffen. Mit unserer Arbeit wollen wir inspirieren, Neugier wecken und die Sinne ansprechen.

THE LIVE X PERIENCE

Gunnar Voß
Goldrautenweg 3
gunnar@liveXperience.de
+49 172 4272509

Antworten auf alle Fragen zur Veranstaltung und mehr Info erhalten Sie unter: aurorium@liveXperience.de oder telefonisch unter 0151-5120 8292 - werktags zwischen 17 und 18 Uhr.