Ahoi: Alle singen Shanties

Vorverkauf für 14,30 € (inkl. VVK-Gebühr)
zum kostenlosen Selbstausdruck / Handy-PDF über den Link
oder an den Hamburger Konzertkassen (dort Ausdruck-Gebühr)
Der VVK endet am Veranstaltungstag ca. um 12 Uhr.
Danach gibt es Tickets nur noch an der Abendkasse
Abendkasse: 18 € (erm. 10 €)

Ahoi: Alle singen Shanties - mit den Singing Sues

Singen befreit Körper und Seele, macht nachweislich glücklich und mit anderen zusammen noch viel mehr Spaß. Und bei uns hier oben im Norden gilt das natürlich nicht nur für Weihnachtslieder, sondern auch für unser nordisches Kulturgut - die Shanties. Na, denn man tau!

Jeder, der gern singt, kann auf unserem musikalischen Törn über die sieben Weltmeere anheuern. Abgelegt wird am 24.09.2023 um 17 Uhr. Unterwegs erklingen viele bekannte und beliebte Shanties, wie z.B. La Paloma, I am sailing, Aloha Oe, Wellerman, Seemann lass das Träumen, Junge komm bald wieder usw. Über die Reeperbahn bummeln wir bestimmt auch irgendwann und wie sagt man in Hamburg noch gleich zum Abschied?

Ob 25 oder 65, Kind oder Kegel, „Profi“ oder Freizeit-Nachtigall, mit voller Inbrunst oder etwas schüchterner: Mitsingen ist ganz einfach, denn die Texte stehen auf einer großen Leinwand über der Bühne und die Melodien sind allen gebürtigen oder gefühlten Nordlichtern bestimmt bekannt. Und falls doch mal nicht: Suely Lauar, eine erfahrene und mitreißende Chorleiterin und ihre Singing Sues auf der Bühne unterstützen Sie dabei, den richtigen Ton zu finden.

Als Heuer winken Ihnen knapp 2 Stunden Sanges-Glück und gute Laune, die idealerweise auch noch am Montagmorgen für einen beschwingten Start in die neue Woche sorgen. Also: "Alle Mensch an Deck", Leinen los und Ahoi!

Mit an Bord sind:
Singing Sues
Akkordeon (N.N.)
Cajon (N.N.)
Leitung & Klavier: "Skipperin" Suely Lauar

Sie möchten die Info gern auf Ihrem Handy haben oder an Freunde schicken?
Hier finden Sie den Flyer als Foto.