Abba, Queen und Harry Potter

Vorverkauf für 32,00 € zzgl. Gebühren - online und an allen bekannten VVK-Kassen

Abendkasse: 39,00 €  (ermäßigt* 32,00 €)

*Ermäßigung für Personen mit Schwerbehinderung

Abba, Queen und Harry Potter - Orgelkonzert mit Michael Schütz

Der majestätische Klang der Orgel in der mystischen Aura einer Kirche steht in spannendem Kontrast zu den Meisterwerken aus Pop, Rock und Filmmusik, wie wir sie bisher gehört haben. Es entsteht eine emotionale Vibration, wenn so unterschiedliche Welten miteinander verschmelzen: We Are The Champions und Dancing Queen animieren zum Mitsummen, die Atmosphäre von Harry Potter oder James Bond lässt Helden wieder aufleben. Beatles, Sting, Piraten der Karibik: Epochale Highlights im Orgelsound. Das Programm ist konzipiert für Jung und Alt, Orgelfreunde und Pop-Begeisterte.

Michael Schütz ist der Beauftragte für Popularmusik der Evangelischen Kirche in Berlin. Konzerte, TV- und Studio-Produktionen in Deutschland, Europa, Israel, USA u. a. mit Jennifer Rush, Gloria Gaynor, Klaus Doldinger’s Passport, The Temptations, Chaka Khan, German Brass, SWR Big Band. Kompositionen für Klavier, Orgel, Blechbläser, Orchester und Ensembles.

Weitere Informationen: www.michaelschuetz.de

Michael Schütz Konzerte, Berlin

Antworten auf alle Fragen zur Veranstaltung und mehr Info erhalten Sie unter:
Tel. 0151 19161486, info@michaelschuetz.de